Empfehlenswerte Links & Partner

Aromatherapie & Le Baume Intégral im 14. Bezirk, Wien
aromuli© sind Bonbons in Form von Birkenzuckerglobuli, die mit 100% naturreinen ätherischen Ölen in höchster Qualität aromatisiert wurden. Es handelt sich dabei um ein rein pflanzliches Lebensmittel. Die aromuli© werden in der Steiermark (Österreich), genauer in Graz, in liebevoller Handarbeit für dich aromatisiert und verpackt.
Unsere aromuli – als revolutionäre neue Form der Aromatherapie – verstehen sich einerseits als gesunde Zuckerl mit karieshemmendem Birkenzucker (3-5 Stk. im Mund zergehen lassen und den Duft genießen) und andererseits auch als Würzmittel für Speisen und Getränke (z.B. Cocktails).
Mein Partner seit 2009 wenn es um Ausbildungen in der Aromatherapie geht.
DAS ORIGINAL in Österreich.
Im 100. Jahr ihres Bestehens umfasst das Sortiment der Bombastus-Werke unter anderen Nahrungsergänzungsmittel, Fertigarzneimittel, homöopathische/biochemische Präparate, Kosmetika, ätherische Öle, Duft- und Komplexkompositionen, Monotees und Teemischungen sowie Früchte- und Lebensmitteltees.
Die Firma ist nach wie vor weltweit einziger Nutzer der Salbeipflanze von der Wurzel bis zur Blüte. Daraus leiten sich die Firmenfarben hellbraun (Wurzeln), grün (Blätter und Stengel) sowie lila (Blüten) ab. Außerdem ist die Bombastus-Werke AG einer der bedeutendsten Teeproduzenten in Deutschland. Salbei wird vom Unternehmen selbst mehrjährig angebaut und zu hochwertigen Erzeugnissen verarbeitet.
Die Einzigartigkeit der Duften Sohle liegt in der ausgewogenen Kombination von Kräutern, Kork und ätherischen Ölen. In unseren Produkten verwenden wir ausschließlich therapeutisch wertvolle ätherische Öle und lebensmittelzertifizierte Kräuter. Durch die Verbindung ausgewählter Inhaltsstoffe und modernster Produktionstechnik verfügen die Sohlen über eine ausgezeichnete Wirkkraft und sind universell einsetzbar.
Gemeinsam entwickeln Dr. Doris Brandhuber und Hannes Trummer Less is More. Im direkten Kundenkontakt entsteht eine Palette an Bio-zertifizierten Pflege- und Stylingprodukten. Dabei trifft Funktionalität auf Einfachheit, Schönheit auf Gesundheit und Ethik auf Ästhetik. Die Chemikerin setzt mit innovativen Rezepturen ausschließlich auf natürliche Inhaltsstoffe. Diese werden sorgfältig nach Wirksamkeit, Reinheit und optimaler Haut- und Umweltverträglichkeit ausgewählt. Die Ingredienzen sind aus nachwachsenden Rohstoffen gewonnen soweit verfügbar aus kontrolliert biologischem Anbau sowie vollständig und rasch biologisch abbaubar. Reinste ätherische Öle tragen zu Funktionalität, Wohlbefinden und Genuss bei.
Sowohl Session und Salon Stylisten, internationale Presse und KundInnen aus aller Welt schätzen die mehrfach ausgezeichneten Produkte für ihren nachhaltigen und zugleich exklusiven Anspruch.
Seminaarejeni ja kurssejeni järjestäjä Suomessa.
Meine Partnerfirma in Finnland wenn es um Kurse und Seminare geht.
Dr. Neuburger Naturpflanzenextrakte, aktivieren die Selbstorganisation und Selbstverantwortung des Körpers. Ausreichende Energie ist auch die Voraussetzung für Lebensfreude, die bei Gesundheit immer wieder von selbst aus unserem Körper hochsteigt und fühlbar wird. Dr. Christian Neuburger erzählt: “Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich bereits mit der Phytobiologie, dem Wissen um Pflanzen. Meine Naturpflanzenextrakte, die wahlweise als Tropfen oder in Kapselform angeboten werden, habe ich ausgehend von traditionellen Rezepturen und altem Wissen, verbunden mit neuesten phytobiologischen Erkenntnissen, entwickelt. In St. Florian in Oberösterreich stelle ich meine Naturpflanzenextrakte und Naturkosmetika her und führe eine Praxis als Arzt für Allgemeinmedizin, klassische  Homöopathie, psychosoziale Medizin, psychosomatische Medizin  und Tiefatmung.”
Unsere Geschichte begann 2013 mit einem Traum. Wir hatten uns gerade so richtig in den Sanddorn verliebt und wollten die Ersten sein, die diese wertvolle Pflanze in Österreich anbauen. Mit unseren Bio-Sanddorngärten im steirischen Joglland haben wir dieses Vorhaben tatsächlich verwirklicht. Heute zählt für uns vor allem eins: Dass Du Dich mit unseren Produkten aus Sanddorn rundum wohl fühlst.
Tiroler Reine, eine Idee von Therese Fiegl, ist eine Seife, in die das jahrhundertealte Wissen der Seifensieder-Familie Walde einfließt, um unverwechselbare Seifen zu kreieren.
Jede Seife erzählt ihre eigene Geschichte, von den Sellrainer Wäscherinnen und der Gletschermilch, über die Almrose und die Liebe, das Vergissmeinnicht, die Widerstandskraft der Birke, den Alpenspeik, über Himmelschlüssel als Frühlingsboten, die Frische der Bergminze bis zum Holunder, der Schutz und Geborgenheit vermittelt.
100% ätherische Öle und Hydrolate
DIE Frauenärztin
Shiatsu & Yoga in Pfaffstätten