https://botanica2024.com/
Allgemein

Botanica ist offen für Anmeldungen

Vom 17. bis 19. Mai findet die bereits siebte Ausgabe der weltweit anerkannten Konferenz Botanica2024 statt, die Aromatherapeuten, Forscher, KräuterliebhaberInnen, Lieferanten und Mediziner für ganze drei Tage mit reichhaltigen Bildungs- und Networking-Möglichkeiten zusammenbringt.

Das Thema der Botanica2024 lautet: Zitrusfrüchte – Traditionen, Terapeutika und Technologien

Ich habe die große Ehre und Freude am Samstag, Tag 2, einen Vortrag über Zitrusöle und Winterdepressionen in Finnland zu halten. “Citrus oils – the perfect match to overcome Seasonal Affective Disorder in Finland?” startet als zweiter Vortrag am Samstag, den 18. Mai 2024

Die Live-Vorträge am Tag 1 und 2 werden aus dem Englischen in 50 Sprachen übersetzt, darunter Deutsch und zu meiner großen Freude Finnisch!

Anmeldungen und Alle Infos unter www.botanica2024.com